Über mich Irene Elisha 

Irene Kryenbühl, Energetische Raumgestalterin
Geboren 1969 in Einsiedeln  
Mutter von zwei Söhnen  

 

1969 wurde ich in Einsiedeln geboren. In und um Einsiedeln bin ich auch aufgewachsen. Heute wohne ich mit meinem Mann und mit meinen Söhnen in Unteriberg. In der Freizeit bin ich  gerne in den Bergen unterwegs, sei es im Sommer auf dem Bike oder mit den Wanderschuhen, im Winter fahre ich sehr gerne Ski.

Meine Ausbildung in klassischem Feng Shui und der Geomantie absolvierte ich an der Feng Shui Schule Schweiz. Weitere Ausbildungen folgten in ganzheitlichem, spirituellen, intuitivem Feng Shui bei fengshuiglück und Medialität, Healing, Channeling bei Bahar Yilmaz, bis hin zur Ganzheitlichen Farbgestalterin UrArt Farbdesign und Wohnberaterin.

Es bereitete mir schon immer Freude Wohn- und Krafträume zu schaffen. Als Kind baute ich sehr gerne Hütten im Wald und schaffte mir so einen Platz mit Stabilität und viel frischer Luft, um gesund und vital zu sein. Heute begleite ich Menschen, die sich ihren eigenen Kraftplatz schaffen möchten, sei im Wohnhaus oder im Körper, dem Haus der Seele.
Ideen und neue Impulse erhalte und sammle ich noch heute in der Natur, um diese dann in meinen Therapieformen einzuweben.

Hinweis
Ich unterstütze Sie im Bereich Entspannung und Arbeit an Körper, Geist und Seele. Meine Therapien ersetzen keine ärztlichen Behandlungen sowie medizinischen Heilmittel!