Brauchen du, deine Räume, dein Haus oder dein Grundstück Heilung?

Wie ein Fingerabdruck verleihen alle Energien zusammen einem Ort, einem Menschen seine Individualität.

Unser Handeln ist geprägt von unseren Mustern, Angewohnheiten und Glaubenssätzen.

Spürst du in deinem Umfeld Energien der Leichtigkeit und Zufriedenheit, welche dich fördern und unterstützen? Das ist wunderbar. Mach weiter so.

Spürst du in deinem Umfeld negative Energien, Gefühle oder Emotionen. Hast du manchmal den Eindruck, dass sie im Haus oder Grundstück gespeichert sind?

Möchtest du dieses beunruhigende Gefühl loswerden?

 

Ja, ich will durch verschiedene energetisch, geistige Techniken blockierende Muster aufdecken und lösen.

Ja, ich will mein Leben nach meinen Vorstellungen neu gestalten.

Ja, ich will jetzt mein Steuerrad des Lebens selber in die Hand nehmen.

Angebote

Mediale Sitzung

Wir können eine mediale Sitzung es als ein Feld unendlicher Möglichkeiten, höchster Einsicht und Weisheit erfahren – und als universelles Gedächtnis: als das Feld der Akasha-Chronik. Der Zugang zu diesem Feld steht heutzutage nicht nur wenigen, sondern prinzipiell allen Menschen offen und das ist gut so!

Das Ziel jeder Seele ist Entwicklung!

In einer medialen Sitzung erfährst du mehr über deine Entwicklungsmöglichkeiten. Es kann ein Türöffner sein, um den nächsten Schritt zu deinem höchsten Potential zu gehen.

Raumlichtklärung

Alles was sich jemals auf einem Grundstück oder in einem Haus zugetragen hat, hat energetische Spuren hinterlassen. Diese Spuren können den Energiefluss ins Stocken bringen und dazu führen, dass wir uns ohne Grund unwohl fühlen, streitlustig, gewaltbereit oder ängstlich sind.

Mit einer Raumlichtklärung wird die Gesamtschwingung von ALLEM was ist auf die höchstmögliche Frequenz – die Frequenz der Liebe – angehoben. Sie hilft, die festgefahrenen Strukturen der Bewohner*innen zu durchbrechen, Muster von Gewalt, Wut, Streit oder Angst aufzuweichen oder auch erdgebundene Seelen von verstorbenen Menschen zu erlösen. So können Haus, Mensch, Wohnraum und Grundstück zurück in einen natürlichen Energiefluss finden.

Eine Raumlichtklärung schafft die Basis für einen Neuanfang.

 

Fernheilung

Eine Raumlichtheilung kann auch ohne einen Besuch vor Ort über Distanz erfolgen.

Trance Healing

Bei einem Trance Healing bewirken Energien aus der Geistigen Welt Heilung für Körper, Geist und Seele. In Einklang mit dem Seelenplan können sich bereits nach einer Sitzung erstaunliche Wirkungen entfalten. Es eignet sich insbesondere

  • bei jeder Form von Unwohlsein bis zu schweren gesundheitlichen Problemen
  • bei Depressionen, Müdigkeit, Orientierungslosigkeit, Schlaflosigkeit
  • zur sanften Harmonisierung von Körper, Geist und Seele für mehr Gleichgewicht
  • um eine wunderbare spirituelle Erfahrung zu machen

Während der Sitzung darfst du dich einfach entspannen und die höherschwingenden Energien auf dich wirken lassen.

Wichtig: Ich kann dir keine Garantie für den Erfolg einer Sitzung liefern. Das Trance Healing ist nie ein Ersatz für eine ärztliche oder medikamentöse Behandlung.

 

Fernheilung

Diese Art des Heilens eignet sich insbesondere für Personen die aus Gesundheits-, Distanz- oder Zeitgründen nicht vorbeikommen können.

Hast Du Lust auf maximalen Energiefluss?

Ja ich will den Flow im Leben spüren! Ich wünsche mir Heilung für Körper, Geist und Seele.