Möchtest Du die BAU-M-WERKE erleben?

Bau-m-werke begeistern uns auch heute noch und lehren uns mehr als göttliche Architektur. Bäume begegnen uns in Form unseres Stammbaumes, unserer Kultur- oder Volkswurzeln. Sie bieten uns Schutz, kommunizieren mit uns, beruhigen unseren Herzschlag und stärken uns mit ihren Essenzen. Sie geben uns Wiege, Bett, Tisch, Stuhl und Behausung, wärmen uns durch ein knisterndes Holzfeuer und garen unsere Nahrung. Sie spenden uns mit dem Feuerschein Licht und nicht selten auch Erleuchtung.

Übrigens begegnen uns Bäume auch in der Sprache: Alles im GRÜNEN Bereich bei Dir? Nein? Wenn du ROT siehst, geh in den Wald.

Angebote

Führung im Wald

An verschiedenen Stationen erleben wir die Kraft der Bäume und besprechen im persönlichen Austausch ihre Lösungen und Botschaften

  • Möchtest du deine kreisenden Gedanken zur Ruhe kommen lassen?
  • Möchtest du eine Lösung zu einer Situation erkennen, die dich schon lange beschäftigt?
  • Möchtest du lernen, wie die Energie der Bäume dein eigenes Potenzial sichtbar machen?

Zusammen gehen wir auf der Baumspur und lassen uns von der Natur leiten. Wir lassen uns auf die Bäume ein und horchen ihren Botschaften. Wir geniessen die Energetisierung auf der feinstofflichen Ebene mit wertvoller Lichtnahrung. Die Kelten nannten die Bäume «Kinder des Lichts».

Die Baumspur ist eine faszinierende, unmittelbare und höchst befriedigende Möglichkeit, dich mit Fragen und Gemütslagen auseinander zu setzen.

In der Umgebung von Einsiedeln/Ybrig

Bist auch du Baum-begeistert?

Produkte im Online-Shop

Selbst gemachte Baumprodukte. Die Baumkräfte für unser seelisches und körperliches Wohlbefinden nutzen.

Hast Du Lust auf das Wunderwerk Wald?

Ja, ich will Heilung und Erneuerung im Baumglück erleben.