Tief in unseren Herzen schlummert das alte Wissen

Wir sind jene, die mit euch sind, schon seit Jahrtausenden. Wir sind jene unverkörperten Menschen, Wesen, Energien und Engel, die euch begleiten und anleiten. Es sind zu viele Namen, um sie hier zu nennen. Von Lektion zu Lektion wird einer von uns – oder auch mehrere – in Erscheinung treten, das Thema und die Energien hereinbringen, sowie auch helfen, sie in eurem Leben zu verankern.

Gib deinem Garten eine zentrierende Mitte

Impulsabend

Möchtest du deinen Garten zu einer wahren Freude der Kraft machen?

Ist es für dich wichtig, dass deine Umgebung dir volle Unterstützung bietet? Willst du wissen, was man bei  der Gartengestaltung beachtet, um die Kraft der Mitte noch besser zu nutzen?

Jeder Raum braucht seine Mitte. Im Feng Shui wird auch der Garten, als Raum angeschaut. Leider fehlt in den meisten Gärten der Punkt der Mitte, der das Herz repräsentiert.

An diesem Abend erfährst du was es braucht, sich den nötigen Halt im Umfeld zu schaffen, um sich zu entspannen und den Ort während der warmen Jahreszeit zu geniessen.

Daten und Zeiten folgen. Bitte trag dich im Newsletter ein, um Aktualitäten zu erfahren.

Landschaftsheilung

Impulsabend

Sicherlich fühlst auch du dich an manchen Orten besonders wohl und an anderen überhaupt nicht. Hast du dir schon mal die Frage gestellt, woran das liegen könnte und nachgeforscht, was diese unterschiedlichen Gefühle auslösen?

Oft sind es ganz einfache Dinge, die wir tun können, um Landschaftsheilung zu bewirken. So können wir z.B. den Müll in den Abfall werfen, anstatt am Boden liegen zu lassen. An anderer Stelle können wir eine kleine Gabe (Blüten, Reis etc.) der Landschaft überreichen. Es ist nicht so wichtig, was, sondern wie wir es ihr geben.

An diesem Abend erhältst du Einblick in eine neue Generation der Landschafsheilung.

Daten und Zeiten folgen. Bitte trag dich im Newsletter ein, um Aktualitäten zu erfahren.

Bäume die heilende Kraft des Waldes

Impulsvortrag

Bäume und ihre Essenzen

Bäume sind lebendige Wesen und Symbole der Stärke, Lebenskraft und Verwurzelung. Jeder Baum lebt sein eigenes Leben und ist trotzdem mit allen Lebewesen verbunden. Wenn wir Kraft oder Impulse brauchen können sie unsere Begleiter und Heiler sein. Sie sind dann wie Lehrer und führen uns zu den tiefgründigsten Lebensthemen.

An diesem Morgen erhältst du Einblicke wie wir mit entsprechenden Baumessenzen, die Baumkräfte für unser seelisches und körperliches Wohlbefinden nutzen können.

Datum:
SA 9. Oktober 2021, 10.00 Uhr

Referentin:
Katharina Hospenthal, Heilpraktikerin

Ort:
Holz100, Unterfeld 2, 6422 Steinen

Beitrag:
Topfkollekte

Anmeldungen an:
Irene Kryenbühl bis 7. Oktober 2021

Energetisches Heilen mit Bäumen

Workshop

Mit den feinstofflichen Kräften der Bäume wirken. Dazu muss kein Baum abgeholzt werden und in ein Heilmittel verarbeitet werden. Vielmehr geht es um die individuelle Kontaktaufnahme des Baumes und die Erfahrung mit den innewohnenden Heilkräften.

Welcher Baum spricht dich besonders an? Was sind die spezifischen Kräfte des Baumes? Genaues Beobachten, Einfühlen und Meditieren mit den Bäumen sind wichtige Bestandteile an diesem Tag.

Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die ihren Wirkungsbereich auf das ganzheitliche Heilen mit Bäumen ausweiten möchten. Sie ist aber auch offen für Menschen, die sich dem energetischen Wirkspektrum des Baumes aus persönlichen Gründen widmen möchten.

Daten und Zeiten folgen. Bitte trag dich im Newsletter ein, um Aktualitäten zu erfahren.

Suchst du eine Inspiratorin für deinen Event?

Ich biete für Gruppen und Unternehmen auch individuelle Referate und Workshops zu den Themen Räume, Raumheilung, Raumgestaltung, Bäume und Baumspuren an.

Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn du eine Idee besprechen möchtest.