Tief in unseren Herzen schlummert das alte Wissen

Wir sind jene, die mit euch sind, schon seit Jahrtausenden. Wir sind jene unverkörperten Menschen, Wesen, Energien und Engel, die euch begleiten und anleiten. Es sind zu viele Namen, um sie hier zu nennen. Von Lektion zu Lektion wird einer von uns – oder auch mehrere – in Erscheinung treten, das Thema und die Energien hereinbringen, sowie auch helfen, sie in eurem Leben zu verankern.

Die kleine Waldapotheke

Impulsvortrag

Bäume sind lebendige Wesen und Symbole der Stärke, Lebenskraft und Verwurzelung. Jeder Baum lebt sein eigenes Leben und ist trotzdem mit allen Lebewesen verbunden. Wenn wir Kraft oder Impulse brauchen können sie unsere Begleiter und Heiler sein. Sie sind dann wie Lehrer und führen uns zu den tiefgründigsten Lebensthemen.

An diesem Abend erhältst du Einblicke wie wir mit entsprechenden Baumfelder, die Baumkräfte für unser seelisches und körperliches Wohlbefinden nutzen können.

 

WEBINAR Online

Datum:
MI 6. April 2022, 20,00 Uhr - ca 21.00 Uhr

Ort:
per Zoom

Beitrag:
sFr. 12.-

Glück erfahren - eine Reise zu sich selbst in Begleitung von Bäumen

Impulsabend

Reflexion und Aufgabe: Wo frage ich andere nach dem, was ich nur selbst wissen - und entscheiden kann?

Wir sind oft von den vielen Sinnesreizen der modernen Welt überfordert, fühlen uns nicht geerdet und verlieren uns. Das Grün der Bäume entspannt uns und lässt unsere Intuition wieder wachsen.

Ihr beschliesst den eigenen inneren Glückspfad zu finden und mit Bäumen zu stärken. Er ist völlig unabhängig von anderen - und doch eins mit allem.

An diesem Abend erhälst du Einblicke wie du mit entsprechenden Bäumen, die Baumkräfte für dein seelisches und körperliches Wohlbefinden und dein Glück nutzen kannst.

 

WEBINAR Online

Datum:
MI 30. März 2022, 20,00 Uhr - ca 21.00 Uhr

Referentin:
Irene Kryenbühl

Ort:
per Zoom

Beitrag:
sFr. 12.-

 

Landschaftsheilung

Impulsabend

Sicherlich fühlst auch du dich an manchen Orten besonders wohl und an anderen überhaupt nicht. Hast du dir schon mal die Frage gestellt, woran das liegen könnte und nachgeforscht, was diese unterschiedlichen Gefühle auslösen?

Oft sind es ganz einfache Dinge, die wir tun können, um Landschaftsheilung zu bewirken. So können wir z.B. den Müll in den Abfall werfen, anstatt am Boden liegen zu lassen. An anderer Stelle können wir eine kleine Gabe (Blüten, Reis etc.) der Landschaft überreichen. Es ist nicht so wichtig, was, sondern wie wir es ihr geben.

An diesem Abend erhältst du Einblick in eine neue Generation der Landschafsheilung.

WEBINAR Online

Datum:
MI 1. Juni 2022, 20,00 Uhr - ca 21.00 Uhr

Referentin:
Irene Kryenbühl

Ort:
per Zoom ( max 2 Personen)

Beitrag:
sFr. 12.-

-------------------------------------------------------

LIVE VOR ORT

Landschaftsheilung Workshop

Sich als Teil der Natur erleben und mitgestalten.

An diesem Morgen klären und stärken wir unsere Sinne und  erfahren die Schönheit der Natur.
Eine Wanderung in der Region Ybrig.

Während der leichten Wanderung treffen wir auf verschiedene Plätze, Orte und Bäume und kommunizieren mit ihnen.
Im Spiel mit der Natur stärken wir unsere Wahrnehmung.

Datum:
SA 4. Juni 2022, 9.00 Uhr - ca. 12.30 Uhr  

Treffpunkt:
9.00 Uhr bei der Kirche, 8843 Oberiberg

Zeit:
Wir sind ca. 3-4 Stunden unterwegs

Beitrag:
sFr. 60.-

Mitnehmen: Picknick aus dem Rucksack, genug zu Trinken, Schreibzeug, Block und dem Wetter angepasste Kleidung und Schuhe!

Intuitives Malen in der Natur

Workshop

Manchmal ist es gut einen Perspektivenwechsel vorzunehmen

Eine kleine Wanderung in Einsiedeln

An diesem Morgen klären und stärken wir unsere Sinne und erfahren die Schönheit der Natur.

Datum:
Frühling 2022, ca. 3 Std.

Referentin in Einsiedeln
Irene Kryenbühl, Baumspuren

Referentin in Tuggen
Maria Zaberer, Seelen Zauber

Beitrag:
sFr.

 

Mitnehmen: Malstifte, Block, Trinken und etwas kleines zu Essen aus dem Rucksack.

Wichtig- dem Wetter angepasste Kleidung und Schuhe!

Anmeldungen und weitere Infos an:
:Irene :Kryenbühl

Energetisches Heilen mit Bäumen

Workshop

Mit den feinstofflichen Kräften der Bäume wirken. Dazu muss kein Baum abgeholzt werden. Vielmehr geht es um die individuelle Kontaktaufnahme des Baumes und die Erfahrung mit den innewohnenden Heilkräften.

Welcher Baum spricht dich besonders an? Was sind die spezifischen Kräfte des Baumes? Genaues Beobachten, Einfühlen und Meditieren mit den Bäumen sind wichtige Bestandteile an diesem Nachmittag.

Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die ihren Wirkungsbereich auf das ganzheitliche Heilen mit Bäumen ausweiten möchten. Sie ist aber auch offen für Menschen, die sich dem energetischen Wirkspektrum des Baumes aus persönlichen Gründen widmen möchten.

Datum:
SA 2. April 2021,
von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Referentin:
Irene Kryenbühl

Ort:
Hitzkircherstrasse 24, 6284 Gelfingen

Beitrag:
sFr. 60.-

Anmeldungen an: info@barbara-lustenberger.ch
https://barbara-lustenberger.ch/

Kleinproduzenten Markt

Märkte

Birreter Weihnachtsmarkt 2022

Veranstaltungsdatum:        Samstag, 19. November 2022

Ort: 5244 Birrhard, Birretholz Forstwerkhof

Zeit: 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Vorfreude und Optimismus auf den Birreter Weihnachtsmarkt 2022

(www.birreter-weihnachtsmarkt.ch)

Marktstand Baumspuren :)

Ich freue mich über Deinen Besuch.

 

 

 

Daten und Zeiten folgen. Bitte trag dich im Newsletter ein, um Aktualitäten zu erfahren.

Suchst du eine Inspiratorin für deinen Event?

Ich biete für Gruppen und Unternehmen auch individuelle Referate und Workshops zu den Themen Räume, Raumheilung, Raumgestaltung, Bäume und Baumspuren an.

Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn du eine Idee besprechen möchtest.