Irene Kryenbühl

Lebensarchitektin

1969 wurde ich in Einsiedeln geboren. In und um Einsiedeln bin ich auch aufgewachsen. Heute wohne ich mit meinem Mann und mit meinen erwachsenen Söhnen in Unteriberg. Unsere Söhne gehen mittlerweile ihren eigenen Weg als Mensch. In der Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs, sei es im Sommer auf dem Bike oder mit den Wanderschuhen, im Winter fahre ich sehr gerne Ski.

Meine Ausbildung in klassischem Feng Shui und der Geomantie absolvierte ich an der Feng Shui Schule Schweiz und bei Lebensraum-Kurse Dominik Rolle. Weitere Ausbildungen folgten in ganzheitlichem, spirituellen, intuitivem Feng Shui bei fengshuiglück und Medialität, Healing, Channeling bei Bahar Yilmaz, bis hin zur Ganzheitlichen Farbgestalterin UrArt Farbdesign, Geometrie und Wohnberaterin.

Es bereitete mir schon immer Freude Wohn- und Krafträume zu schaffen. Als Kind baute ich sehr gerne Hütten im Wald und schaffte mir so einen Platz mit Stabilität und viel frischer Luft, um gesund und vital zu sein. Heute begleite ich Menschen, die sich ihren eigenen Kraftplatz schaffen möchten, sei im Wohnhaus oder im Körper, dem Haus der Seele.
Ideen und neue Impulse erhalte und sammle ich noch heute in der Natur, um diese dann in meinen Therapieformen einzuweben.

 

Hinweis

Ich unterstütze Dich im Bereich Entspannung und Arbeit an Körper, Geist und Seele. Meine Therapien ersetzen keine ärztlichen Behandlungen sowie medizinischen Heilmittel!

 

PS: Hier findest Du Links zu Themen, Angeboten und Menschen, die mich faszinieren, beflügeln und einen Teil meines Weges begleiten

Möchtest Du mich unverbindlich kennen lernen?

Ich begleite Dich von Herzen gerne mit kraftvollen Räumen, medialen Botschaften und energetisierten Waldprodukten. Nimm gerne unverbindlich mit mir Kontakt auf und erfahre, was ich für Dich tun kann.