Möchtest du mehr Flow im Leben erfahren?

Hast Du manchmal das Gefühl den Boden unter den Füssen zu verlieren und im Alltag unterzugehen?

Fangen wir nochmal NEU an:

  • Menschen, Räume und die Umgebung stehen zusammen in Resonanz. Alles ist Energie. Alles Schwingt.
  • Schaffe dir deinen eigenen Kraftplatz, im Körper, im Wohnhaus oder draussen in der Natur.
  • Nutze die Kraft von Farben, Formen und Zahlen um deine Energiequalität zu erhöhen.

Ich unterstütze und begleite dich in ein schwungvolles, erfreutes Leben in der Fülle. RAUM FREUDEN darf einziehen!

Angebote

Mensch

Für echte Gelassenheit und Erfüllung arbeiten wir an deinem Körper, dem Wohnraum deiner Seele, als Mensch.

Durch Erkennen, Reproduzieren, Verstärken und Balancieren bringen wir Klarheit und Orientierung in dein Leben.

Lebensarchitektur

Unser Haus, unsere Landschaft, unser Umfeld hat - wie jedes energetische System - ein Bewusstsein und ist lebendig.

Mit verschiedenen Methoden bringe ich eine kraftspendende, transzendente Energie in deine Räume und deine Umgebung.

Baumspuren

Zusammen gehen wir auf den Baumstarken Spuren und lassen uns Baumbegeistert von der Natur die Lösungen zeigen.

Nutze die heilende Kraft der Bäume um in deine ganze Kraft zu kommen.

nächste Termine

 

Gute Medizin

10. Juli 2024 Shibashi Qi Gong im Ybrig

 

Auszeit - Malen und Erleben in der Natur

Datum:

FR 28. Juni 2024 von 15.00 - 18.00 Uhr eine kleine Wanderung in Einsiedeln

 

Sommerfest Graswurzle

Datum:

29. Juni 2024  in der Botti^s Kräutergärtnerei in Stetten,

Sommerfest Anmeldung

Ich bin mit meinen Produkten vor Ort

 

Deine Lebensarchitektin Irene

Wünschst du dir mehr Freude, Leichtigkeit, Balance und Harmonie im Leben? Dann nimm mit mir Kontakt auf und erfahre bei einem unverbindlichen Erstgespräch, wie wir zusammen arbeiten können.